Freitag, 23. Juni 2017

Freitag, 23. Juni 2017

Strampler am Freutag


Freitag ist Freutag! Hier kommen meine Top 5 der Woche.
 

1.) Unsere Freunde haben ihr Juni-Baby bekommen! Wir freuen uns wahnsinnig über die Ankunft der kleinen Dame und als Begrüßungsgeschenk habe ich (auf Wunsch der Mama) gleich noch mal zwei Strampler mit Fuß genäht. Diesmal in Größe 62. Wie schon bei den ersten drei Stramplern, sind die Belege innen Upcycling aus alten T-Shirts.


2.) In dieser Woche hatte ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Dem Baby geht es bestens, mir auch und so waren wir alle hochzufrieden.



3.) Wie wunderbar, dass es ein neues Nähbuch von Pauline gibt. Die neuen Klimperklein-Schnitte ab Gr. 104 kommen uns wie gerufen. Denn 104 trägt meine fast dreijährige große Zeitspielerin schon.


4.) Trotz der sehr heißen Sonnentage, scheint sich unser Gemüsegarten ganz gut zu entwickeln. Auf gut Glück hatte ich Brokkoli und Blumenkohl gepflanzt. Und schaut mal, was ich die Tage entdeckt habe!

5.) Heute freue ich mich besonders auf eine Shoppingtour mit meinem Mann. Die große Zeitspielerin ist bei Oma und Opa und wir können auch nach ein paar Babysachen gucken.

Zum Abschluss der Woche mein Rückblick zum Thema Babyglück#2.
Wie weit bin ich: 28. Woche. 
Der beste Moment dieser Woche: Babykontrolle bei meiner Ärztin. Alles super - Mama und Frau Doktor sind hochzufrieden.
Ich vermisse: bequemes Bücken.
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: abends Sodbrennen
Ich freue mich:
Heute steht eine echte Shoppingtour an - auf der wir hoffentlich ein paar süße Babysachen finden.


Kommentare:

  1. Hach Babysachen sind immer sooo niedlich und dann auch noch mit sooo tollen Stoffen einfach nur süß! :)

    Ein schönes Wochenende wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte! :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  2. Die Strampler sehen wirklich toll aus! Lg, michelle

    AntwortenLöschen