Dienstag, 27. Juni 2017

Dienstag, 27. Juni 2017

Upcycling-Shorts


Upcycling macht mir ja immer wieder riesigen Spaß - so gab es noch einen Schwung Shorts aus alten T-Shirts. Nur die mit den kleinen Schildkröten nicht, denn die hat sich die große Zeitspielerin gewünscht, als sie vor meinen Stoffregalen stand. "Mama, und davon eine kurze Hose!"

Eine geringelte Hose hat es nicht mit auf das Gruppenfoto geschafft, da das Kind sie zu dem Zeitpunkt an hatte. Daher noch ein Foto:


Bei allen Hosen konnte ich den unteren T-Shirt-Saum als Saum der Hosenbeinchen erhalten und habe mir Arbeit gespart.

Kommentare:

  1. Super, dein Upcycling! Und eine gute Idee, den Saum gleich zu erhalten.
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regula, tja, was soll ich sagen: Faulheit siegt! :-)
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  2. Wow, was für eine Arbeit- Chapeau!!
    Die geringelte gefällt mir übrigens auch am besten :))
    Liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. die sehen alle so schön aus. das ist ein tolles upcycling! ich frag mich grad, ob das auch in groß geht - also für erwachsene ....
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen