Dienstag, 4. Juli 2017

Dienstag, 4. Juli 2017

Baby-Set mit Klee und Ringeln


Nachdem ich für meine Freundin und ihr Baby fünf Strampler mit Fuß nach der Anleitung von Klimperklein genäht habe, gibt es heute ausnahmsweise mal ein Exemplar für unseren Septembernachwuchs. Passend dazu habe ich ein Wickelshirt genäht, dazu habe ich einfach den Schnitt vom Klimperklein-Wickelbody etwas abgeändert. Der kleine Ringeljersey-Rest hat genau noch dafür gereicht. Er lag jetzt schon lange (seit ich die Overlock habe) im Regal und hat auf den passenden Moment gewartet.


Schnitte: Stramper mit Fuß und Wickelbody von Klimperklein Gr. 56
Verlinkt:  Made4Boys, Kiddikram, Menschenskinder,
Handmade on Tuesday,  Dienstagsdinge, creadienstag, sew min,
FSUK.

Kommentare:

  1. Sehr süss :). Ich liebe diese tollen Kleestoffe.
    Wir bekommen ein Dezemberbaby und ich habe auch bereits zwei Kleestoffe vernäht http://sabiswerkstatt.blogspot.ch/2017/06/weisst-du-schon-was-du-zu-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,

    na, wenn das mal kein richtiger Moment für diesen Stoffrest war, dann weiß ich es auch nicht. Sehr süß!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt kombiniert! Das Set finde ich für ein kleines zartes Baby so hübsch!!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen