Samstag, 1. Juli 2017

Samstag, 1. Juli 2017

Cord, Cord, Cord im Juli


In diesem Monat ist mein Cord-Beitrag für unseren kleinen Bauchbewohner. In Größe 62 gab es eine Cordhose mit passendem Shirt. Das Shirt ist mal etwas anderes, ich habe das Freebook von Lotte&Ludwig ausprobiert. Upcycling, aus einem alten grauen Shirt. Als Hingucker habe ich einen Hasen draufgestickt. Jetzt, wo mein Computer endlich wieder in der Nähe der Stickmaschine steht, kann ich endlich wieder sticken! Denn leider läuft mein Kartenleser für die Stickmaschine nicht unter dem neuen Windows - so muss ich immer ein Kabel zwischen Stickmaschine und PC haben. Und über zwei Stockwerke ist das echt unrealistisch :-))
Gibt es unter Euch jemanden, der auch mit einer Brother Innovis 900 stickt - und der vielleicht das Problem mit dem Kartenleser unter Windows 10 gelöst hat? Für Tipps bin ich dankbar.