Freitag, 7. Juli 2017

Freitag, 7. Juli 2017

Farbe am Freutag



Freitag ist Freutag! Hier kommen meine Top 5 der Woche.

1.) Kreidefarbe. Viel hatte ich drüber gelesen und schließlich von einer lieben Blogger-Kollegin einen guten Tipp dazu bekommen. Nun war es endlich so weit und ich habe ein paar Möbelstücke mit der Kreidefarbe gestrichen. Ein herrliches Ergebnis, das mich total überzeugt! Eine Kiste für das Babyzimmer machte den Anfang.

2.)  Ein Besuch im schwedischen Möbelhaus bescherte uns endlich ein kleines Sofa für die Leseecke. Juhuu!

3.) Wir konnten die erste Zucchini ernten! Und das sogar an einer der selbstgezogenen Pflanzen, die meine Samenkörner ergeben haben. Die gekaufte Pflanze ist deutlich langsamer.



4.) Schuhekaufen mit der großen Zeitspielerin - ein Abenteuer! Aber ein spaßiges. Es gab zwei paar Gummistiefel und die ersten Turnschuhe. Und der ganze Laden samt allen Kunden kennt nun ihren Namen und, dass sie einen Bruder bekommt....:-D Ausbeute: Zwei paar Glitzergummistiefel von Romikids und das erste Paar Turnschuhe.

5.) Das absolute Highlight für die große Zeitspielerin war die kleine grüne Raupe Nimmersatt, die wir in Omas Garten entdeckt haben. Leuchtende Kinderaugen und ein Plappermündchen voller Glück!



Zum Abschluss der Woche mein Rückblick zum Thema Babyglück#2.
Wie weit bin ich: 30. Woche. 
Der beste Moment dieser Woche: Die bald-große-Schwester hat ein Strampeln gemerkt!
Ich vermisse: bequemes Bücken.
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: abends Sodbrennen
Ich freue mich:
Die blaue Kiste sieht in ihrer neuen Farbe super aus, im Kinderzimmer!