Montag, 3. Juli 2017

Montag, 3. Juli 2017

Wikinger-Shirt


Die große Zeitspielerin liebt ihr Wikinger-T-Shirt. Genäht habe ich es schon im Sommer 2015 in Größe 86, und es passt diesen Sommer gerade noch so, mit viel gutem Willen. Heute früh hat sie es wieder aus dem Schrank gezogen und sich hineingezwängt. Leider war es heute doch recht frisch für kurze Ärmel. Also sind wir beide rasch nach dem Frühstück und vor dem Kindergarten im Nähzimmer verschwunden und haben ein Langarm-Shirt mit dem gleichen Stoff genäht. Die große
Zeitspielerin hat es gleich begeistert angezogen und der Morgen war gerettet!
Und ich freue mich ganz nebenbei darüber, das dies mal wieder ein Shirt ist, von dem der kleine Bruder in drei Jahren auch noch mal etwas haben wird :-))

Schnitt: Raglan von Klimperklein, Gr. 104
Verlinkt: Made4Girls, Kiddikram