Dienstag, 1. August 2017

Dienstag, 1. August 2017

Cord, Cord, Cord im August


Von diesem kleinen Babyshirt grüßt Euch der Fuchs unserer Mikronaut-Stickdateien. Auch wenn der Shop leider zurzeit offline ist, weil wir den Server wechseln müssen, freue ich mich doch immer, Euch eine unserer Stickdateien zu zeigen. Passend zur neuen Cord-Linkparty ist der Fuchs eine Fransenapplikation aus Cord.

Der kleine Pulli in Gr. 68 ist Upcycling aus einem alten Sweatshirt meiner Schwester. Die senfgelben Bündchen daran liebe ich einfach! Obwohl ich den Schnitt von Lotte&Ludwig schon ein paar mal genäht habe, habe ich diesmal einen Fehler beim Halsausschnitt gemacht. Eigentlich muss der vordere Teil oben liegen, nicht der Ärmel. Beim nächsten Pulli passe ich besser auf ;-)






1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein süßes Fuchs-Shirt - ich liebe Füchse! Ich hoffe, ich kann in ein paar Tagen auch endlich mal wieder ein Cord-Werk für meinen Sohn bei Dir verlinken - zugeschnitten ist schon! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen