Mittwoch, 20. September 2017

Mittwoch, 20. September 2017

Dreimal Glücksklee


Gestern hatte ich richtig Schwung und habe drei Raglanshirts für die große Zeitspielerin genäht. Aus der alten Auflage des Glückskleestoffes von Hamburger Liebe. Der rote und blaue Stoff sind nun leider fast alle. Beim grünen Shirt habe ich lange hin und her überlegt, welche Bündchenfarbe ich nehme. Mit dem waldgrünen Bündchen bin ich jetzt sehr zufrieden! Alle drei Shirts sind farblich neutral geworden, so dass sie vielleicht der kleine Bruder irgendwann noch mal anziehen kann.

Stoff: Hamburger Liebe
Schnitt: Raglan Klimperklein 104
Verlinkt bei: Made4Girls, Kiddikram,
  Menschenskinder, Made4Boys, 
MMI, denn mittwochs mag ich Klee.

Kommentare:

  1. Alle drei sind sehr schön geworden wirklich auch jungstauglich!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. toll sind sie...
    ja aufjedenfall jungstauglich :-)

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Shirts. Die können bestimmt noch an den kleinen Bruder "vererbt" werden.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, richtig toll! für Jungs wie für Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viele Gesundheit für den kleinen Zeitspieler. Ich gucke ost auf diese wunderschöne Seite. Viele liebe Grüße Dorit Kühne

    AntwortenLöschen