Freitag, 13. Oktober 2017

Freitag, 13. Oktober 2017

ByGraziela Babyhose mit Fuchs

Freitag ist Freutag! Hier kommen meine Top 5 der Woche.

1.) Ich freue mich über eine süße Babyhose. Als ich diesen hübschen Stoff als Weste für die große Schwester vernäht habe, wusste ich, dass ich aus dem Rest unbedingt noch was fürs Baby machen wollte. Nun ist eine kleine Babyhose in Gr. 56 daraus geworden.
Ich liebe den Kontrast der senfgelben Bündchen dazu!

2.) Große Freude herrscht darüber, dass die ersten drei Wochen mit dem kleinen Zeitspieler-Baby gut verlaufen sind. Zwar hat der Babybruder viel mehr Hunger, als seine Schwester damals - so dass ich gefühlt manche Stunden am Tag Dauerstillen könnte....aber sonst ist er ein recht entspanntes Baby.

3.) Es ist schön zu sehen, wie sich die große Zeitspielerin immer mehr an das neue Familienmitglied gewöhnt. Sie kümmert sich liebevoll um das Brüderchen und sagt immer wieder: "Ach, ich mag den Kleinen!"

4.) Besonders freut mich zu sehen, wie gern die große Schwestern mit dem Brüderchen kuschelt. Einfach zu schön!

5.) Der kleine Bruder schläft seit ein paar Tagen im eigenen Zimmer. Seit dem sind die Nächte für alle entspannter geworden. Ein bequemer Sessel zum Stillen in seinem Raum sorgt dafür, dass ich die Nächte auch gut überstehe :-)


Stoff: ByGraziela
Bündchen: Lillestoff

Kommentare:

  1. Sooooo putzig. Das Höschen ebenso wie das kleine Schnuckelchen. Hach, waren das Zeiten, als der Junior so mit den Ärmchen nach oben im Bettchen lag... Erinnerungen... ♥

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anni, das mit den Ärmchen ist immer sooo süß!
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  2. Hallo Mara, ich fühle mich so stark erinnert an die Fotos der kleinen Zeitpielerin :-) Das war immer so schön, deine Posts am Freutag zu lesen und lustig war es auch - da vieles auch auf uns zutraf (Flo hat zusammen mit der kleinen Zeitspielerin Geburtstag). Ich danke Dir für Deinen tollen Blog (mein Lieblingsblog, da bunt und ohne Werbung!) und hoffe, du wirst uns treue Leser auch mit zwei Kindern noch weiterhin mit fröhlich-bunten Blogbeiträgen erfreuen. Vielen herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße,
    Katrin mit Flo und Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke für Deine lieben Worte! Das freut mich sehr! :-) Ein ganz schön dickes Lob, wenn Du "Lieblingsblog" sagst - ich werd ganz rot....!
      Garantiert geht es hier wie gewohnt bunt weiter. Der Blog ist ja doch mein Zuhause, viel viel mehr als Facebook oder Instagram.
      Liebste Grüße
      Mara

      Löschen
  3. Oh, wie süß!
    Damit meine ich das Babybild, die wunderschöne Hose und die Berichte aus dem Familienalltag :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen