Montag, 23. Oktober 2017

Montag, 23. Oktober 2017

Drei neue Leggings


Die große Zeitspielerin liebt Gummistiefel. Denn die lassen sich superschnell anziehen - vorausgesetzt, die Hosen spielen mit. Sie kann es gar nicht leiden, wenn die Hosenbeine nicht über oder in die Stiefel passen. Daher trägt sie gerne Leggings - da gibt es keine Probleme beim Stiefelanziehen. Drei neue Exemplare hat sie nun im Schrank.

Leggings: Klimperklein (Papierschnitt)
Verlinkt: Made4Girls, Kiddikram

Kommentare:

  1. Sehr schick... meine Nichte bzw meine Schwester wünscht sich auch neue Leggins...
    Zewrgi stört es komischerweise nicht, wenn die Jeans hochrutscht beim Gummistiefel anziehen. Hauptsache Gummistiefel ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schick geworden. Vielleicht sollte ich für meine Dame auch noch welche zaubern.
    Jetzt sind Gummistiefel ja echt voll angesagt, hier regnet es auch gerade! Bäh!

    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind so schön! Meine Kleine hat nun auch neue Gummistiefel, die finde ich sehr praktisch. Hab schon überlegt, ob ich für den Winter Leggins aus Sweat nähen soll? Aber im Kindergarten wäre es wieder zu warm... na, mal sehen... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, aus Sweat hab ich noch keine genäht. Das müsste dann Sweat mit Elasthan-Anteil sein, der sich gut dehnt ;-)
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  4. Liebe Mara,

    Oh, ich kann sie sooo verstehen! Ich kann das auch ganz und gar nicht leiden. Zum Glück gibt es so tolle Leggings ;)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen