Mittwoch, 11. Oktober 2017

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Upcycling Baby-Set


Heute wieder etwas Upcycling! Der Basic Pulli Mini in Gr. 62 ist aus einem alten Shirt meiner Mutter entstanden. (Danke für die Spende!) Mit der Stickmaschine habe ich die Wolke draufgezaubert, die wirklich niedlich geworden ist! Die Hose ist aus einem schönen Sweat, den ich für eine Jacke für mich gekauft hatte. Daraus habe ich auch schon einen Baby-Overall genäht - nun ist er alle.

Verlinkt: Kiddikramsew mini,
MMI, denn mittwochs mag ich Upcycling

Kommentare:

  1. So ein süßes Set! Die Farbenkombination gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß... hoffentlich kann er es oft tragen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise wachsen die Klimperkleinhosen eine Weile mit. Bei dem Shirt muss ich erst noch Erfahrungswerte sammeln.
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  3. ohhhh ist das niedlich. Die wolke ist richtig schön geworden.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen