Freitag, 17. November 2017

Freitag, 17. November 2017

Freutag - Taufe




Freitag ist Freutag! Hier kommen meine Top 5 der Woche.

1.) In dieser Woche freue ich mich, dass der kleine Zeitspieler eine schöne Taufe am vergangenen Sonntag hatte. Wir hatten eine nette Familienfeier mit gutem Essen :-)


2.) "Denn Du bist mein Fels und meine Burg, um Deines Namens willen wollest Du mich leiten und führen". Psalm 31,4 ist der Taufspruch, den wir ausgesucht haben. Meine Mutter hat passend zum Taufspruch ein Bild gemalt - das wird übrigens in den nächsten Tagen im Kinderzimmer aufgehängt.
 

3.) Die Kirche war wunderbar geschmückt. Meine Schwägerin hat wieder einen herrlichen Blumenschmuck gezaubert!

4.) Das genähte Outfit für den kleinen Zeitspieler hat gut gepasst und unglaublich niedlich ausgesehen. Der kleine Herr hat übrigens am Ende des Gottesdienstes die Augen zugemacht und erst, als seine anschließende Feier fast vorbei war und die ersten Gäste heim wollten, die Augen wieder aufgemacht. Unter seiner Schiebermütze hat er ein laaanges Nickerchen gehalten.



5.) Vorgestern hatten wir auch noch ein schönes Erlebnis, denn wir waren das erste Mal mit beiden Kindern beim Möbelschweden. Es war stressfrei und wirklich gut - wir waren positiv überrascht ;-)


Verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys,