Dienstag, 14. November 2017

Dienstag, 14. November 2017

Geschwister-Shirts oder "Ikea-Mitarbeiter des Monats"

 

Als ich diese Sweat-Stoffe im "Kreativen Stoffregal" entdeckt habe, musste ich sie unbedingt mitnehmen. Mir schwebten diese Geschwister-Shirts vor. Und wenn ich sie so auf meiner weißen Decke liegen sehe, muss ich an Ikea-Mitarbeiter denken...hihi.... Den beiden Zeitspieler-Kindern stehen sie jedenfalls prima. Nun müssen sie nur noch gleichzeitig ihr Outfit tragen und fünf Minuten damit sauber bleiben, damit es ein schönes Foto für's Familienalbum gibt, haha!

Wickelshirt: abgewandelter Body von Klimperklein Gr. 56
 Pulli: Raglan nach Klimperklein 104
Verlinkt bei: Kiddikram, Menschenskinder,


Kommentare:

  1. Die IKEA-Assoziation hätte ich gar nicht gehabt, aber sie ist nicht abwegig, stimmt schon. Trotzdem sind die beiden Oberteile total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich hätte jetzt auch nicht unbedingt gleich an IKEA gedacht. Liegt aber bestimmt daran, das wir jetzt nicht so die IKEA-Shoppper sind. Die beiden Shirts finde ich trotzdem echt toll. Ein wirklich schicker Partnerlook.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Diese Assoziation hätte ich auch nicht auf den ersten Blick gehabt, aber jetzt wo du es sagst ;). Ich finde die Kombi jedenfalls großartig - das gibt bestimmt einen ganz tollen Schnappschuss fürs Familienalbum!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag blau-gelb sehr gern und Ringel auch. Also perfekte Shirts!
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee als Geschwisterkombi. IKEA ist super ;-)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen