Dienstag, 21. November 2017

Dienstag, 21. November 2017

Partnerlook mit Walen


Ich liebe es, meine Ideen mittels des Nähens umzusetzen. Für ein geplantes Familienfoto von Familie Zeitspieler, hatte ich Partnerlook-Outfits für die Kinder im Sinn. Hier mein Ergebnis! Eine Strampelhose und ein Kleid, dazu die passenden Shirts.


Für den kleinen Zeitspieler gibt es ein Wickelshirt, abgeändert nach dem Wickelbody von Klimperklein, dazu die Strampelhose, ebenfalls nach dem Klimperklein Ebook.
Die große Zeitspielerin hat ein schmales Shirt aus dem Klimperklein Buch bekommen, das Kleid ist auch nach dem Papierschnitt. Ich hatte es in Größe 98 in meiner Mappe und habe es selbst etwas vergrößert, da die Zeit es nicht hergegeben hat, nach einem anderen Schnittmuster zu suchen. Es passt perfekt und meine "Pi mal Daumen" Stoffzugabe ringsrum hat funktioniert.

Die Belege in Kleid und Hose innen sind wieder Upcycling. Dazu mussten zwei einfarbige blaue T-Shirts herhalten, die bereits in meinem Stoffregal auf ihre neue Bestimmung warteten. Hierfür waren sie perfekt!

Wickelshirt: abgewandelter Body von Klimperklein Gr. 62
Shirt: Schmales Shirt von Klimperklein Gr. 104
Latzkleid: Latzkleid nach Klimperklein Gr.104
Verlinkt bei: Kiddikram, Menschenskinder,