Freitag, 3. November 2017

Freitag, 3. November 2017

Wochenrückblick am Freutag


Freitag ist Freutag! Hier kommen meine Top 5 der Woche.

1.) Ich freue mich, dass der kleine Zeitspieler verstanden hat, was "Nacht" bedeutet. :-) Drei bis vier Stunden schläft er nachts am Stück, gestern sogar fast fünf! So kann es weitergehn.

2.) Der kleine Mann beginnt nun lustige Geräusche zu machen und kann herrlich lächeln.


3.) Am letzten Wochenende waren wir früh morgens zu einem schönen Spaziergang aufgebrochen. Inklusive Treibholz am Flußufer sammeln. Herrlich!



 4.) Ich liebe unser Duplo! Gesammelte Werke aus meiner Kindheit, und viel Second Hand dazu gekauft. Damit haben wir einen Riesenbahnhof gebaut. 

5.) Wir haben den Feiertag am Dienstag genossen und einen Familienausflug auf den Herkules nach Kassel gemacht. Die große Zeitspielerin ist begeistert alle Stufen bis in den Turm hinauf geklettert.