Freitag, 15. Dezember 2017

Freitag, 15. Dezember 2017

Plätzchenbacken am Freutag

 

1.) Was für eine Freude - seit einer Woche schläft der kleine Zeitspieler nachts durch! Ich muss ihn sogar morgens wecken, damit wir rechtzeitig mit der Großen in den Kindergarten fahren können... wahnsinn!

2.) Wir haben feine Lebkuchenplätzchen gebacken. Eine Freude, dass das dieses Jahr schon so richtig gut mit unserer dreijährigen Zeitspielerin geklappt hat!


3.) Wir waren auf einer schönen Taufe - und meine geschenkten, genähten Sachen passen der kleinen Dame!
4.) Die große Zeitspielerin liiiiebt den Igelstoff und die daraus genähten Sachen - ich hab noch mal 2m nachgeordert.
5.) Wir freuen uns auf Uromas 90. Geburtstagsfeier am Wochenende!


Verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys,  

1 Kommentar:

  1. Bei diesen tollen Ausstechförmchen macht es doch doppelt so viel Spaß 😊 Da bin ich gespannt auf weitere Igel-Outfits! LG, Raphaele

    AntwortenLöschen