Freitag, 19. Januar 2018

Freitag, 19. Januar 2018

Freutag mit Upcycling

 
 
1.) Vielen Dank für Euer Lob zu den Hoodies. Das hat mich sehr gefreut!

2.) Ich konnte mit Nähen gar nicht aufhören und so ist gestern noch eine Variante des "Bonnie&Kleid"-Hoodies entstanden. Upcycling aus einem grauen Shirt und einem geringelten Nachthemd plus Maulwurfstoff aus der Restekiste. Ich liiiiebe solche "Ergebnisse aus dem Nichts".
 

3.) Der kleine Zeitspieler hat seinen ersten Pastinakenbrei gegessen. Für die ersten Versuche hat das Essen verhältnismäßig gut geklappt. Immerhin ist schon mehr im Kind gelandet, als am Kind, am Lätzchen, an den Händen oder auf dem Tisch. :D

4.) Ich freue mich, dass mich der kleine Zeitspieler letzte Nacht nur einmal zum Nachtanken gerufen hat, :-)
 
5.) Auch die große Zeitspielerin hat es geschafft, die ganze Woche in ihrem eigenen Bett zu schlafen, ohne die nächtliche Wanderzng zu uns.