Freitag, 12. Januar 2018

Freitag, 12. Januar 2018

Nightfox am Freutag

 
1.) Ich freue mich, dass der kleine Zeitspieler immer öfter richtig vergnügt ist. Er lacht fein zurück, manchmal sogar mit Ton. Und in seinem neuen Nightfox-Outfit finde ich ihn superknuffig. Die Hose ist Upcycling aus einem Sweatshirt von Herrn Zeitspieler.


2.) Für unsere Kommode im Flur habe ich mir ein Letter Board bestellt. Das kam gestern per Post und wurde sofort in Betrieb genommen. Ich bin total angetan und freu mich über mein neues Deko-Objekt. Natürlich macht mein Deutschlehrerinnenherz große Sprünge, bei der Aussicht, immer neue Buchstabenkombinationen, Wörter, Sprüche und Zitate zu stecken.


3.) Die große Zeitspielerin hatte mal wieder Muße, um mit Wasserfarbe zu malen. Das auf dem Bild ist übrigens ein Fisch.


4.) Wir hören momentan den Maus-Tonie hoch und runter. Kinderlieder aus der "Sendung mit der Maus". Wunderbar! Ein paar echte Klassiker á la "Herr Gelb und Frau Blau" und auch ein paar schöne neue Kinderlieder, die noch nicht kannte, das macht wirklich Freude!

5.) Die große Zeitspielerin war mit mir Schuhe kaufen. Es gab neue Gummistiefel, die ich selbst ganz wunderbar finde. Auf dem alten Stuhl aus meiner Schule hängt übrigens eine Strickjacke aus meiner Kindheit. Ich liebe diese Ecke im Flur!


 Verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys, Menschenskinder,

Kommentare:

  1. Oh, so einen Stuhl hatten wir auch :) die standen früher in der Schule & als sie ausgetauscht wurden konnte man die alten kaufen. Unseren hat mein Paps rosa angemalt :) steht bestimmt noch irgendwo ganz vergessen rum...

    Das neue Outfit sieht super aus und den Fisch kann man schon gut erkennen! Das macht sie wirklich prima!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte, liebe Anne!
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  2. Sieht alles perfekt und sehr harmonisch aus. Schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kombi, den Nightfox mag ich auch unheimlich gerne.
    Bei uns wird auch sehr viel und oft gemalt - sogar der Kleinste macht schon fleissig mit :-).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Nightfox ist einer meiner liebsten Lillestoffe!
      Lieben Gruß
      Mara

      Löschen
  4. ach die kombi ist ja niedlich! danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen