Freitag, 23. März 2018

Freitag, 23. März 2018

Ein halbes Jahr Babyglück



Babyglück mit dem kleinen Zeitspieler - und zwar schon ein halbes Jahr!

Daten: 26 Wochen und 1 Tag alt. Frisch gemessen und gewogen: 69cm und 8760g.

Das mag ich: Schaukeln, essen, auf dem Arm sein.

Das mag ich nicht: Jackenärmel. Es hilft alles nichts, die sind einfach doof.



Wir haben in dieser Woche einige Gründe zum Freuen!


1.) Unser kleiner Zeitspieler ist ein halbes Jahr alt! Toll!


2.) Der kleine Zeitspieler kullert munter durch die Räume, dreht sich hin und her und ist kurz vorm Krabbeln.


3.) Herr Zeitspieler hat jetzt einen Monat Elternzeit! Juhuu!


4.) Ich habe wieder einen Berg Fotos entwickelt und bin fleißig dabei, die Fotoalben der Kinder zu bestücken.


5.) Wir haben am Montag einen neuen Teppich für den Flur bestellt. Wenige Orte weiter gibt es eine Teppichmanufaktur, die wunderbare Schurwollteppiche auf halbmechanischen Webstühlen herstellt. Wir haben einen kunterbunten Teppich bestellt. Übrigens liefert die Weberei in Deutschland versandkostenfrei. Schaut doch mal rein: https://www.habbishaw.de/