Mittwoch, 17. März 2010

Mittwoch, 17. März 2010

Der Durchblick


Der Mann von Welt nimmt Oku-Fix. Und Sie blicken wieder durch!

Mit den hochpräzisen Sehhilfen der Glubsch & Sohn Zweitaugen-Manufaktur wurden erneut Maßstäbe gesetzt.

Bei der Herstellung wurden ausschließlich nachwachsende Kunststoffe aus heimischen Polymer-Bergwerken verwendet.

Außerdem sind Oku-Fix Zweitaugen nicht nur eine Augenweide sondern bieten auch einen höchst bequemen Tragekomfort.
Sehen Sie selbst!

Glubsch & Sohn Zweitaugen-Manufaktur.

Was hat sich das Hause Zeitspieler denn da ausgedacht? Ein Geschenk.
Geschenke finden. Für Männer! Besonders schwere Aufgabe. Männer haben immer schon alles. Väter besonders. Aber auch Väter haben einmal im Jahr Geburtstag. Und meiner bekam ein Döschen Humor geschenkt. Gelacht haben wir allemal - besonders beim Einsetzen der Zweitaugen....