Montag, 12. April 2010

Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

Heute gibt's einen Spaziergang durch Frau Zeitspielers wunderbare Welt der Dalapferde.
Keins ist, wie das andere, jedes ist einzigartig.
Beginnen wir den Rundgang in der Küche.
Diese vier Geschwister liegen auf der Fensterbank und warten geduldig auf einen neuen Anstrich.
Der Deckenhöhe angepasst, findet sich die erste Herde auf dem alten Küchenschrank.

Auch auf der kleinen Ablage des Schranks stehen zwei hölzerne Dalaferde.

Am Küchenregal hängt ein toller Plätzchenausstecher und das Beutelchen, dass mir Andrella geschickt hat. Das hat dort einen Ehrenplatz gefunden.

Ebenfalls am Regal: Ein Magnet.

Meine Nähmaschine steht auch in der Küche - verziert mit einem Tilda-Aufkleber.

Weiter geht's im Flur. Die beiden schwarzen Riesen gab es im schwedischen Möbelhaus.

Vor dem Flurfenster steht DAS GOLDENE.

Blaues Schränkchen im Flur. Hier wechselt die Deko recht häufig. Momentan steht das weiße Dalapferd passend zur Gardine drauf.

Die beiden blauen stehen im Bad und bewachen Frau Zeitspielers Halskettensammlung.

Und das Riesenpferd. Fast einen halben Meter hoch! Es steht auf unseren freigelegten Deckenbalken im Wohnzimmer und sagt mir immer Bescheid, wenn ich die staubigen Balken mal wieder abwischen sollte.

Das war meine zweite Runde 12 von 12. Eine große Linkliste gibt es hier.
Und bei Chad Darnell liegt der Ursprung dieser Idee, dass man den Tag über am 12. des Monats 12 Bilder knipst und etwas dazu schreibt.