Sonntag, 12. September 2010

Sonntag, 12. September 2010

Stickmuster "Erwin"


Erwin hat vielleicht weltallerschönste Post bekommen. In einem Päckchen kamen zwei Stickmuster Erwins an! Mein kleiner Pinguin konnte es gar nicht fassen und stand minutenlang gerührt davor. Die liebe Post kam von Susi, die bei Erwins Reisegewinnspiel mitgemacht hatte, und dazu Erwin auf die T-Shirts ihrer Enkel gestickt hatte.
Mit im Paket war ein gesticktes Bild meiner "Grippenschwein"-Illustration! Wahnsinn..., gestickt sieht es eigentlich noch viel, viel besser aus!!Eine gestickte Matroschka, nach der Illustration, die ich für die Etiketten kreiert habe,...


... und zu guter Letzt noch ein besticktes Handtuch, mit Dalarna-Pferd-Muster!

Nicht nur Erwin stand fassungslos und staunend vor dem herrlichen Päckcheninhalt....!
Das Handtuch habe ich gleich in Betrieb genommen. 1000 Dank liebe Susi! Eigentlich staune ich immer noch.... :)

Susi war so lieb, mir die Datei mit Erwins Stickmuster zu schenken. Wer also Interesse daran hat, kann mir gerne eine Email schreiben.