Sonntag, 27. Februar 2011

Sonntag, 27. Februar 2011

Invasion auf Baumwolle

Nachdem Herr Zeitspielers Ufo bereits gestickt wurde und sich sogar auf Geschenkpapier wiederfand, gibt es die Invasion jetzt auf Baumwollstoff. Wir wurden sehr, sehr neugierig, als wir die Stoffschmiede entdeckten und begriffen, dass dort jeder sein eigenes Design hochladen und drucken lassen kann. Im Nu hatten wir aus unserem Ufo eine ganze Invasionsflotte erstellt und in drei verschiedenen Varianten in den Warenkorb gelegt.

Nach vier Wochen, die sich wie eine Ewigkeit angefühlt haben, war gestern der fertige Stoff im Briefkasten. Es fühlt sich großartig an, das eigene Design als echten Stoff in den Händen zu halten. Die Qualität ist prima und das Druckergebnis sowieso.
Da wir von jedem der drei Designs nur 60x40cm-Stücke bestellt haben, müssen wir uns sehr gut überlegen, was nun daraus werden soll. Ein paar passende Partner ließen sich in meinem Stoffregal jedenfalls schnell finden.