Mittwoch, 2. November 2011

Mittwoch, 2. November 2011

Shabby Herbstfenster

Endlich kam ich dazu, mein altes Fenster im Flur ein wenig herbstlich zu dekorieren.
Natürlich sitzt die kleine Marshmallow-Dame noch links im Flügel und bewacht das grüne Dalapferd. Im rechten Teil ist wieder das kleine Rotkäppchen aus der Zwergenwelt eingezogen, die auf einer meiner Filzsonnen steht. Eine ähnliche Filzsonne namens "Märchenwald" gibt es übrigens zurzeit in meinem Dawanda-Shop.

In der oberen Etage steht - wie das ganze Jahr über - mein weißes Dalahäst, auf das ich seeeehr stolz bin. Meistens sind die Schwedentiere nämlich rot.

Nun will ich meine Vorschau noch auflösen: Im letzten Beitrag habe ich eine Vorschau gezeigt. Aus den Kreisen und Co. ist ein wunderbar kuscheliger Loopschal geworden. Innen gefüttert mit grauem Fleece. Vielleicht trau ich mich ja bei Gelegenheit mal mit dem Schal vor den Fotoapparat.