Donnerstag, 24. November 2011

Donnerstag, 24. November 2011

*Verlosung* - Bonus

Ui, ui, ui, liebe Blogbesucherinnen, ich bin ganz aus dem Häuschen, über soviel positives Feedback zu unserer Shop-Eröffnung! Danke, danke, ich bin ganz platt... Ich möchte auch die neuen Leserinnen herzlich begrüßen, die über die Verlinkungen auf meinen Blog gefunden haben. Toll, dass ihr da seid!


Und weil ich es mich wirklich umhaut, dass ich nun über 300 Leser habe, gibt's noch einen zusätzlichen Gewinn in der Verlosung. Als kleines Zusatz-Dankeschön habe einen Elefanten der Rüsselparade für euch gestickt. Den "Elefant mit Herz" kann man aufbügeln oder aufnähen - auf Kleidung, Taschen oder andere Textilien. Er ist natürlich auch waschbar, denn er ist auf hochwertigem Stickfilz gestickt.

Mit einer Verlinkung des Shops und einem Kommentar unter diesem oder dem vorigen Beitrag seid ihr dabei.

Und ich kann's nur noch mal sagen - DANKE für die vielen lieben Worte und Komplimente zu unserem Shop!