Sonntag, 4. Dezember 2011

Sonntag, 4. Dezember 2011

Erwin: Die Auslosung der Gewinner

Was für eine Ehre, dass Mara Zeitspieler mich mit der Auslosung der Gewinner beauftragt hat! Nun sind alle Teilnehmer auf Zettel geschrieben und in der Losdose. Die Jury seht ihr im Hintergrund :-)

Mit einem gekonnten Hecht - nein - Pinguinsprung fische ich den Gewinner des Bonus-Gewinns heraus. Den gestickten Elefanten mit Herz hat...

...lady beetle gewonnen!

Anlauf - und der dritte Platz, eine Stickdatei, bzw. eine Stickerei nach Wahl hat gewonnen...


Und allez-hop, mit dem Schnabel herausgefisch habe ich den zweiten Platz, drei Stickdateien nach Wahl hat gewonnen...

...Eve

Und nun noch kopfüber heinein für den ersten Platz, ein Set Stickdateien aus dem Shop...


Liebe Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch auch von Mara Zeitspieler und dem Team von www.mikronaut.de!
Danke an alle, die mitgemacht haben. Nicht traurig sein, die Stickdateien kann man ja auch auf www.mikronaut.de kaufen. :-)
Herzlichen Gruß
Erwin