Donnerstag, 1. März 2012

Donnerstag, 1. März 2012

12:12:2012 - Diese Augen...!



Diese Augen gehören einem selten gesehen Gast im Hause Zeitspieler. Denn diese Augen gehören Momo Monster mit seinem unwiderstehlichen Blick. Eigentlich wohnt Momo im Klassenraum meiner Klasse 1b auf dem Klavier. Aber heute ist er zu einer kleiner Operation mit zu mir nach Hause gekommen. 
Momo wird sooo liebgehabt, überall hin mitgenommen, erlebt Geocache-Abenteuer, war schon im Kino, springt gern Trampolin, isst Spaghetti mit roter Soße und liebt es, in Kinderbetten zu schlafen.

Klassenmonster Momo wird jeden Freitag verlost und darf ein Kind übers Wochenende begleiten. Und jetzt ran mit Momo an den Nähtisch, damit er morgen wieder fit ist! 
Momo ist übrigens schon Momo II. Momo I. lebt glücklich und zufrieden in der 3c, die ihn immernoch treu und brav jeden Freitag verlost.
Mehr über Momo kann man auch hier und hier lesen.

Bine von "was eigenes" sammelt Fotos von schönen Blicken, für die Aktion 12:12:2012 (12 themes in 12 months in 2012). Denn das Thema für den Monat März lautet: Faces... finde Gesichter!