Samstag, 18. August 2012

Samstag, 18. August 2012

Ein neues Nadelkissen


Vor ein paar Tagen habe ich ein paar neue Stoffstückchen bestellt. Als ich gesehen habe, dass es bei "Pepelinchen" im Moment ein wunderbares Geschenk für Neukunden gibt, habe ich den Geiz einfach beiseite geschoben und meinen Warenkorb gefüllt.

Schwupps wurden die Stoffe geliefert. Als Geschenk dazu diese wunderbaren Herzchenstecknadeln! So welche wollte ich schon immer haben! Herrlich!

So schöne Nadeln brauchen natürlich ein würdiges Plätzchen. Also musste ein neues Nadelkissen her! Gleich habe ich die neuen Stoffe angeschnitten.

Nach der Anleitung von "was eigenes" hatte ich ruckzuck ein feines Kürbis-Nadelkissen genäht. Sehr schick anzusehen, diese kleinen Teile!

Die Rückseite will ich euch auch nicht vorenthalten...

Wie ihr seht, konnte ich es auch hier nicht lassen, meine Ruckzuckblumen aus Filzresten einzuarbeiten....
Verlinkt bei Frau Nahtaktiv - da gibt es eine Nadelkissen-Linkparty!