Montag, 3. September 2012

Montag, 3. September 2012

Dalapferde-Taschen

  
Seit kurzer Zeit bin ich dabei, wieder einige Dinge auf Vorrat zu nähen. Todesmutig habe ich mich für einen Markt am letzten Septemberwochenende angemeldet, auf dem ich versuchen werde, meine genähten und gestickten Dinge zu verkaufen.

Nachdem Dawanda für mich leider nicht mehr in Frage kommt, muss ich mir eine andere Art suchen, meine Hobbysachen an die Frau zu bringen. Leider war mein erster Marktversuch im Juni 2011 ein kläglicher Misserfolg, weswegen ich lange gezögert habe, überhaupt in dieser Richtung wieder aktiv zu werden. 
Gar nicht so einfach, wenn man sich so viel Mühe macht und einen ganzen Tag lang am Stand steht, um am Ende nur eine einzige Tasche zu verkaufen.
 
Diesmal habe ich einen Markt ausgesucht, der eher auf Handwerk und Kunst ausgerichtet ist, und nicht so sehr auf Regionalprodukte, wie der erste. Nun warte ich dringend auf Nachricht, ob meine Bewerbung für den Markt angenommen wurde.... Bisher weiß ich auch noch gar nicht, ob mich der Markt eine Standgebühr kosten wird - und wie hoch die sein wird.... Drückt mir mal die Daumen!

Von der Nähmaschine sind jedenfalls schon mal zwei stabile Shoppingbegleiter mit schwedischem Dala-Pferd gehüpft. Verschließen kann man sie mit einem Kam-Snap-Verschluss.