Sonntag, 16. September 2012

Sonntag, 16. September 2012

Giveaway aus Dänemark


Liebe Leser! Ich freue mich sehr über diesen Eintrag, denn ich darf etwas verschenken. Evi hat einen wunderbaren Dawanda-Shop mit Schmuck aus Dänemark. Ihren Shop findet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/evedesignDK

Und wenn ihr Glück habt, kommt aus Evis schönem Dawanda-Shop ein Giveaway zu euch nach Hause. Eines der hübschen Schmuckstücke auf dem oberen Bild könnt ihr gewinnen, indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Über eine Verlinkung freuen Evi und ich uns natürlich sehr!
Einen Trostpreis gibt es auch. Unter allen, die mitmachen, verlosen wir noch diesen kleinen Vogelanhänger.

Mitmachen könnt ihr bis zum 30.09.2012. Also springt in den Lostopf und hinterlasst einen  Kommentar!