Montag, 1. Oktober 2012

Montag, 1. Oktober 2012

Die Gewinnerinnen stehen fest!


Liebe Leserinnen! Wie schön, dass so viele von Euch bei der Giveaway-Verlosung mitgemacht haben! Ich habe den Zufall entscheiden lassen. 

Liebe Hanna, Du hast gewonnen! Du darfst Dir eins der drei Schmuckstücke aussuchen, entweder die Herz-Ohrringe, die Kolibri-Ohrringe oder die Kette mit dem kleinen Mädchen. 

Liebe Daniela, Du hast den wunderbaren Trostpreis gewonnen. Der kleine Vogelanhänger gehört Dir!

Euch beiden herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt mir eine Email mit euren Adressen, damit ich sie an Eve weitergeben kann. Meine Emailadresse findet ihr unter dem Impressum in der rechten Blogspalte.

Und an alle anderen: Nicht traurig sein! Den wunderbaren Schmuck von Eve könnt ihr auch bei Dawanda kaufen: http://de.dawanda.com/shop/evedesignDK