Dienstag, 27. November 2012

Dienstag, 27. November 2012

Das kreative Mietregal



So, wie versprochen gibt es für Euch ein paar Eindrücke des neuen Lädchens. Der Laden heißt "Das kreative Mietregal" und bietet für kreative Menschen Regalflächen zum Mieten an, aber auch Regalfächer oder Kleiderbügel für Second-Hand-Ware. Der Inhaberin ist dabei sehr wichtig, dass kein "Ramsch" abgegeben wird. Der Laden soll voller hübscher Kleinigkeiten sein und zum Stöbern einladen.

Wir Zeitspielers haben uns vorerst für zwei Regalböden und einen Bodenstellplatz (für den alten Koffer) entschieden.
Noch sind nicht alle Regalflächen voll, besonders ganz oben und ganz unten ist noch Platz.
In dieser Woche räumen die anderen Verkäufer ihre Waren ein, damit zur Eröffnung am 1.12. alles fertig ist.

Ich drücke die Daumen, dass das Lädchen ein Erfolg wird, denn unsere kleine Stadt könnte so ein Geschäft wirklich gut gebrauchen.