Donnerstag, 1. November 2012

Donnerstag, 1. November 2012

Lichtbeutel mit Igeln


Juhuu, am Sonntag ist Markt! Wer bei mir öfters vorbeischaut, hat gemerkt, dass ich viel für den Markt vorbereite und hier zeige. Ich habe einen Stand mit zwei Tischen und bin schon total gespannt, wie es wird.
Es ist ein Kunsthandwerkermarkt in unserer Nachbarstadt und im Normalfall ist er gut besucht. Zum Glück ist der Markt in einer Halle, so sind wir nicht vom Wetter abhängig.

Für meinen Stand sind auch noch Lichtbeutel fertig geworden. Innendrin ist ein großes Glas, in das man ein Teelicht stellen kann.

Die gestickten Igel sind Stickdateien aus unserem Shop www.mikronaut.de. Dort kann man die Stickdateien einzeln oder im ganzen Igelset kaufen. Ihr findet sie unter "Igel im Herbst".

Es grüßt herzlich
Mara Zeitspieler, die nun gleich wieder an die Näh- und Stickmaschine verschwindet.... :-)