Donnerstag, 31. Januar 2013

Donnerstag, 31. Januar 2013

Erdbeermuffins auf Dalageschirr


Das große schwedische Möbelhaus hat neues Geschirr. Die weißen Tassen, Teller und Schüsseln werden von einem roten Dalapferd verziert. Logisch, dass einige Exemplare dieser Geschirrserie nun in Zeitspielers Küchenschrank stehen!

Die neuen Teller habe ich mit einem Kuchenexperiment eingeweiht. Biskuitmuffins mit Erdbeer-Käsekuchen-Topping.


Das rote Dalapferd begleitet diesen Blog übrigens schon von Anfang an. Es ist mittlerweile zu unserem Logo geworden. Dalapferde aus Holz findet man in unserem Haus eigentlich in jedem Zimmer. Verschiedene Exemplare habe ich bereits in älteren Beiträgen gezeigt und man findet sie unter dem Punkt "Dalapferde".
Hübsche Impressionen gibt es auch auf meinem Pinterest Board.