Freitag, 22. März 2013

Freitag, 22. März 2013

Stickdatei "Monsieur Oeuf mit Ente"


Darf ich vorstellen? Monsieur Oeuf! Der kleine Kerl sagte mir, er sei ein waschechter Franzose.... Auch Frühstückseier haben das Recht auf einen gepflegten Schnurrbart, oder was meint ihr? In seiner Freizeit geht Monsieur Oeuf liebend gern mit seiner kleinen Ente spazieren.

Eigentlich sollte es noch mehr von Monsieur Oeuf zu sehen geben. Aber leider ist ja die Stickmaschine kaputt. Wie gut, dass diese einzelne Stickdatei schon vor einer Weile fertig geworden ist.

Monsieur Oeuf für eure Stickmaschine gibt es ab sofort im Dawanda-Shop http://de.dawanda.com/shop/Mikronaut-Stickdesign oder bei www.mikronaut.de.
Und ein ganzes Set? Nun, das gibt es dann vielleicht nächstes Jahr zu Ostern.

Hier seht ihr Monsieur Oeuf übrigens auf meiner neuen Handy-Hülle.