Montag, 11. März 2013

Montag, 11. März 2013

Vier blaue Eulen


Diese vier blauen Eulen wurden bereits Ende Februar fertig genäht. Eigentlich sollten sie alle ins Mietregal einziehen. Aber zwei davon haben ein Plätzchen in meinem alten Küchenschrank bekommen - ich konnte mich einfach nicht von ihnen trennen!


Außerdem geht der blaue Stoff leider langsam zur Neige. Er war einmal eine Gardine vom Möbelschweden. Allerdings schon vor ca. 15 Jahren oder so. Falls noch jemand Geheimvorräte davon hat, und sich davon trennen möchte: Nur her damit! Dieser Stoff ist einfach perfekt für die Eulennäherei!


Insgesamt sind mittlerweile übrigens 30 dieser Kuscheleulen im Hause Zeitspieler geschlüpft! Das ist schon ein beachtliche Brut, oder? :-)
Hier, hier und hier gibt es Bilder von einigen der 30 Stück.