Mittwoch, 29. Mai 2013

Mittwoch, 29. Mai 2013

Mittwochs mag ich: Neue Jersey-Stoffe und meine Stickmaschine


Mittwochs mag ich: Die neu eingetroffenen Jersey-Stoffe in bunten Ringelfarben! Was macht man eigentlich mit kleinen Jersey-Resten? Ich habe dazu mal meine Stickmaschine befragt. Sie sagt: Mach doch einfach einen Aufnäher daraus. Gesagt - getan. Es klappte hervorragend! Ich habe zwei Elefanten aus der Rüsselparade auf Stickfilz gestickt, die Elefanten gehen soooo schön schnell. Fransenapplikationen machen sich immer gut zur Resteverwertung - und dass das auch mit Jersey klappt, freut mich besonders!
An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an die Stickmaschine aussprechen: Danke, dass du wieder da bist!


Was andere am Mittwoch so mögen, könnt ihr bei Frollein Pfau nachlesen, denn sie hat die Aktion gestartet.


Stickdatei "Elefant mit Herz" aus der Rüssel-Parade von www.mikronaut.de. Erhältlich im Mikronaut-Shop oder bei Dawanda.