Donnerstag, 20. Juni 2013

Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein Stiftemäppchen aus der Restekiste


Wieder ist die Restekiste um ein paar Stoffstückchen ärmer - denn Frau Zeitspieler hat nun ein neues Stiftemäppchen! Das alte Mäppchen hatte locker 15 Jahre auf dem Buckel und war noch nicht mal selbstgenäht.
Da man als Lehrerin nie ohne Stifte unterwegs sein darf, ist ein "Fedamepchen" dringend erforderlich.
"Federmäppchen" wird übringens oft bis in die vierte Klasse noch falsch geschrieben,..... ;-)
 Mein Mäppchen macht heute bei RUMS mit: "Rund ums Weib".
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Dann noch ein Hinweis an alle meine lieben eingetragenen Leser: Der Dienst, der die Leser meines Blogs sammelt, wird in absehbarer Zeit leider abgeschaltet. Das heißt, wenn ihr als Leser eingetragen sein und meinen Blog weiterhin verfolgen möchtet, könnt ihr das entweder auf "Blogvloin" oder "Blogconnect" tun.
Ich weiß, dass nicht alle 463 Leser "mitumziehen" werden. An dieser Stelle einfach mal ein dickes Danke an die Leser und Leserinnen, die mir jahrelang treu waren und immer fleißig Frau Zeitspielers Blog gelesen haben. Ich habe mich über jeden Leser, jeden Kommentar und die netten Emails sehr gefreut.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr weiterhin lesen, und ich kann über Bloglovin oder Blogconnect sehen, wie viele von euch bei mir mitlesen. Ich fänd's schön!
Follow on Bloglovin
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
_ _ _
Edit: Verlinkt bei Inas Sternensammlung!