Sonntag, 1. September 2013

Sonntag, 1. September 2013

Die Auslosung der Gewinner

Wie schön, dass so viele von euch bei meiner Verlosung mitgemacht haben! Erwin ist wie immer gern bereit, die Gewinner auszulosen.
 Er legt sich richtig ins Zeug und rührt einmal kräftig durch.

 Das Kreativ-Paket #1 mit Stoffen und Filzblumen und einer Stickdatei aus dem Shop geht an....

..........Andrea von "Kreativkäfer".
 Nun zieht Erwin den Gewinner des zweiten Kreativ-Paketes.....
 ......das geht an Sarah von "SchönBlümchen".
 Und zum Schluss zieht Erwin den Gewinner des Buches....
 ............das Buch geht an Frau Fuchs von "verfuchst und zugenäht".
So, hier noch einmal die Übersicht! Herzlichen Glückwunsch, ihr drei Damen!
Bitte schickt mir eine Email  {Mara.Zeitspieler(ätt)yahoo(punkt)de} und teilt mir eure Postadressen mit, damit sich die Gewinne auf den Weg zu Euch machen können. Andrea und Sarah, ihr beiden schaut euch einfach mal bei www.mikronaut.de um. Sucht euch eine Stickdatei aus und sagt mir, welche ich euch per Email schicken darf.

An alle noch einmal: Danke für's Mitmachen! Erwin und ich hatten großen Spaß!
Einen herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler