Dienstag, 10. September 2013

Dienstag, 10. September 2013

Ein Schulgarten für meine Schule


Einige von meinen Lesern wissen es bereits.... wenn ich nicht in meiner Nähecke sitze, dann gehe ich zur Schule. Allerdings habe ich den Job hinter dem Lehrerpult. Oben auf dem Foto seht ihr meine Grundschule. Jeden Tag freue ich mich wieder, durch die große Eingangstür zu treten.

Heute könnte ich eure Hilfe gebrauchen! Wir hoffen auf Fördergelder für einen neuen Schulgarten.
Jede Stimme zählt.

http://www.175-projekte.de/page_5/1/pid/a22c0pa18c0p0

Unter diesem Link findet man unser Projekt "Schulgarten"  und kann mit einem Klick auf das graue Sternchen daneben abstimmen. Bis zum 12.09.2013 um 00:00 Uhr kann man täglich eine Stimme für uns abgeben.

Ich freu mich über jede Unterstützung, denn wir könnten das Geld wirklich gut gebrauchen.

Viele Grüße
Mara Zeitspieler