Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein Adventskalender im Oktober

Im Hause Zeitspieler ist schwer was los! Es gibt schon wieder neues Futter für unseren Online-Shop www.mikronaut.de. Ja, ihr habt richtig gelesen,.... es gibt schon was Adventliches!

Diesmal haben wir zwei Sets Zahlenstickdateien für Euch fertig gestellt.
Zum Einen gibt es das Set "Adventskalenderzahlen": In drei Stickgängen kann man auch mit Maschinen mit kleinem Rahmen (10x10) alle 24 Zahlen als Redwork-Anhänger für Adventskalender sticken.
Ein bißchen verrückt kamen wir uns ja schon vor, mitten im Oktober bereits an Adventskalender zu denken!


Nun ist es schon seit ich eine Nähmaschine besitze, Ziel gewesen, kleine Säckchen als Adventskalender zu nähen. Da ich so zeitig begonnen habe, und mein Mann sich mit dem Rollschneider, einem roten Stoffberg mit weißen Sternen und der Schneidematte als sehr hilfreich erwiesen hat, haben wir es geschafft!
24 Säckchen waren dank der neuen Overlock schnell genäht.


Im gleich Stil wie die kleinen Zahlen von uns gezeichnet wurden, sind auch große Zahlen für die Stickmaschine entstanden. Das Set "Zehn Zahlen" beinhaltet 10 einzelne Zahlenstickdateien als Fransenapplikationen für den kleinen Rahmen. Diese Zahlen gibt es einzeln oder im Set im Shop.


Übrigens, meine lieben Leserinnen und Leser, wo wir gerade über Zahlen sprechen.... die Vorbereitung für eine richtig tolle Verlosung anlässlich der 500 + 300 Leser läuft auf Hochtouren! Demnächst mehr dazu!

P.S. Schaut mal bei Ina vorbei! Sie sammelt alles mit Sternchen!