Montag, 18. November 2013

Montag, 18. November 2013

Die Gewinner...!

Liebe LeserInnen, ich hab mich sehr gefreut, dass so viele von Euch bei meiner Verlosung mitgemacht haben! Nun kommen wir zur Bekanntgabe der Gewinnerinnen. Diesmal war nicht Erwin (unser Pinguin) die Glücksfee, sonder Random.org.

Der erste Preis, ein Gutschein über 20,-€ von www.pepelinchen.de geht an die Nummer 44. 
Das ist Jutta mit ihrem Blog "Nadelkissen"!

Der zweite Preis, ebenfalls ein Gutschein über 20,-€ von www.pepelinchen.de geht an die Nummer 50.
Das ist Phibie mit ihrem Blog "Mamazeit".


Der dritte Preis, das Kam-Snaps-Set von Snaply Nähkram geht an die Nummer 15.
Das ist Irmgard mit ihrem Blog "KaroLiebe".
Preis Nummer vier ist das E-Book "Puschen" von klimperklein. Gewonnen hat Nummer 30. Das ist Sonja mit ihrem Blog "Zottellotte".
Und schließlich der fünfte Preis, das E-Book "Strampelhose" von klimperklein, geht an die Nummer 42. Das ist Biene mit ihrem Blog "Stoffwiese".



Allen Gewinnerinnen einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Meldet Euch bitte per Email bei mir. Meine Emailadresse findet Ihr im Impressum meines Blogs (unten rechts).
An alle noch mal ein herzliches Dankeschön, dass Ihr mitgemacht habt!
Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Mara Zeitspieler