Donnerstag, 14. November 2013

Donnerstag, 14. November 2013

Ein Täschli für mich - "Vogel mit Schal"


Für mich gab es ein neues Reißverschlüss-Täschli. Dafür habe ich einen sehr niedlichen Stoff angeschnitten: "Windy Day" von Michael Miller. Ihr seht, ich mag es nicht nur, wenn unser Pinguin Erwin einen Schal trägt. Auch bei anderen Tieren finde ich das lustig!

Das "Vogel mit Schal"-Modell ist demnach  meins, "Hund mit Schaukel" wandert in die Weihnachtskiste und die beiden Automäppchen liegen im kreativen Mietregal.

Ein bißchen Upcycling habe ich auch betrieben - denn der gestreifte Stoff war mal ein Ikea-Regal. Klingt komisch, ist aber so. Es war so ein Regal aus Stoff, mit einzelnen Fächern, das man sich in den Kleiderschrank hängen konnte. Nun hat es ausgedient und eine neue Verwendung gefunden.

Ab zu RUMS - rund ums Weib am Donnerstag!
Denkt daran, meine Verlosung läuft noch ein paar Tage! Ich freue mich, wenn ihr noch mitmacht.

Stoffe "Im Straßenverkehr" und "Windy Day": Pepelinchen.de
Schnitt: kostenlos von Prachmais.