Samstag, 9. November 2013

Samstag, 9. November 2013

Rosarot mit Blumen und Vögelchen


Für eine liebe Freundin habe ich ein wirklich mädchenhaftes Jäckchen genäht. Die kleine Clara, für die ich schon eine Wickelunterlage, eine Kuscheleule, eine Mütze, eine Krabbeldecke, eine Frida-Hose und ein Handtuch machen durfte, bekommt als nun noch ein schickes Herbstjäcken. Da Clara recht klein ist, und die Jacke noch reichlich ist, passt sie bestimmt bis ins Frühjahr. Leider habe ich diesmal versäumt ein Foto von der gewendeten Jacke zu knipsen. Aber innen ist sie rosa-rot-geringelt (wie in der Kapuze zu sehen ist) und aus dem Blumenstoff, den ich auf der Außenseite für die Ärmel verwendet habe.

Liebe Leserinnen und Leser, denkt an meine Verlosung! Sie läuft noch bis zum 17.11.2013. Ich freue mich, wenn ihr noch mitmachen wollt!

Schnitt: Dino Van Saurier



Dieser Beitrag wandert zu Meitlisachen, zu Kiddikram, zu Sewing SaSu und zum FAG-Samstag.