Freitag, 21. Februar 2014

Freitag, 21. Februar 2014

19. Woche und Freutag

Wie weit bin ich: 19. Woche.
Der beste Moment dieser Woche: Apfelpfannkuchen zu Mittag.... lecker..
Ich vermisse: einfach mal bequem bücken, um die Schuhe zu binden.
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: Müdigkeit, Sodbrennen
Ich freue mich: über ein Care-Paket, das mich aus der Bloggerwelt erreicht hat. Die liebe Kerstin wollte mir einfach mal so eine Freude machen. Um mir die Kugelzeit zu verschönern, schickte sie mir Stoffe, Schokolade, Badezusatz, Tee, ein Buch und DAS Highlight - ein Körnerkissen in Form eines Dalapferdchens! Kerstin, Du kennst mich einfach zu gut. Nochmals vielen lieben Dank - für dieses dicke Paket voller Glücklichmacher!
Das Paket hat mir eine riesengroße Freude bereitet, daher schicke ich diesen Beitrag zum heutigen "Freutag".