Montag, 17. März 2014

Montag, 17. März 2014

Elefantengardinen für das Kinderzimmer


Das Kinderzimmer wird langsam bunt! Die bestellten Stoffe sind da, und ich habe mich gleich ans Gardinennähen gemacht. Ein grauer Verdunklungsstoff ist die Grundlage und eine bunte Tierborte habe ich darauf genäht. Als kleine Verzierungen habe ich gelb-gepunktetes Rüschenband und gelbe Zackenlitze vernäht.


Gelb, grün und orange sind die Farben des Kinderzimmers, denn auch beim letzten Ultraschall hat sich das Zeitspielerchen wieder nicht geoutet. Wie sind soooo neugierig!
Um den grauen Gardinenstoff etwas aufzupeppen, habe ich gelbe Flocksterne aufgebügelt.


Der Gardinenbeitrag wandert nun zum MakroMonday.
Kieselgrauer Verdunklungsstoff: Stomme Hemmers
Flocksterne: Dawanda
Elefantenstoff Happy Jungle: Dawanda
Rüschenborte und Zackenlitze: Dawanda