Mittwoch, 5. März 2014

Mittwoch, 5. März 2014

Mittwochs mag ich das "Kinderzimmer"

Wie weit bin ich: 20. Woche.
Der beste Moment dieser Woche: Wir haben das über 100 Jahre alte Babybettchen vom Dachboden meiner Großeltern geholt. Glücklicherweise hat es sogar schon mal jemand weiß gestrichen. Das "Arbeitszimmer" ist weg, der Raum fast leer. Nun heißt es "Kinderzimmer"! Leider haben wir versäumt ein Bild für den vorher-nachher-Effekt zu knipsen. Jedenfalls haben wir zwei 2m lange Schreibtische und viele, viele, viele Regale samt Inhalt ausgeräumt. Wenn ich jetzt sage, dass der Raum nur ca. 11qm Grundfläche hat, und das E-Piano auch noch drin steht, kann man vielleicht erahnen, wie vollgestopft das Zimmer vorher war.
Ich vermisse: Nachmittags einen echten Kaffee trinken - das wäre schön.
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: Sodbrennen, Müdigkeit, nächtliche Wadenkrämpfe (trotz Magnesium)
Ich freue mich: Juhuu, ich habe mir ein "Je Porte Mon Bébé"-Tragetuch bestellt!

Hier wird auch noch gekugelt: Bei Nadja, Mandy, Anna.
Nach einer Idee von L'inutile.
Was andere mittwochs mögen, liest man bei Frollein Pfau.