Mittwoch, 19. März 2014

Mittwoch, 19. März 2014

Mittwochs mag ich T-Shirts.


Die Lieblingsnichte wurde 8 Jahre alt. Zum Geburtstag gab es ein T-Shirt nach Lillesol und Pelle. Und welcher Stoff würde dem Kind die größte Freude bereiten? Das war schnell klar....
Es ehrte mich sehr, dass das Geburtstagskind das Shirt sofort angezogen hat. Der kleine Bruder rannte darauf hin weg und kam mit der von mir genähten Werkzeugjacke wieder, als wollte er sagen "Ich hab auch was aus dem Hause Zeitspieler" :-)

Beim Scheiben dieses Beitrags fiel mir ein, dass ich Euch noch gar nicht die Weihnachtsgeschenke für die drei Neffen gezeigt habe... Nach dem gleichen Schnitt und aus niedlichem Lillestoff - mit den drei kleinen Schweinchen.

Mittwochs mag ich T-Shirts - daher wandern sie zum Frollein Pfau.
Verlinkt bei Kiddikram, Made4Boys und Meitlisache.