Mittwoch, 21. Mai 2014

Mittwoch, 21. Mai 2014

Erwin: Mittwochs mag ich Wiesenblumen


Liebe LeserInnen,
hier meldet sich Erwin! Ich gebe zu, von mir, dem schokobraunen Pinguin, gab es in letzter Zeit nicht so viele Neuigkeiten. Das liegt aber daran, dass ich den Zeitspielers mit vollem Einsatz bei den Vorbereitungen auf das Baby helfe. Ob das Zeitspielerbaby auch aus einem Ei schlüpfen wird? Ob es so schokobraunes Fell wie ich haben wird? Ich bin schon ganz gespannt.

Da in diesem Jahr alles so schön früh blüht, mag ich es besonders gerne, mit den Zeitspielers spazieren zu gehen. Obwohl ich ein Pinguin bin, habe ich eine Schwäche für Blumenwiesen. Und stellt Euch vor, ich mag nicht nur Blumenwiesen sondern auch Wiesenblumen. Besonders mittwochs.
Viele Grüße
Euer Erwin, Pinguin.






Erwin schaut jetzt bei MMI vorbei.