Freitag, 2. Mai 2014

Freitag, 2. Mai 2014

Fundstücke der Woche am Freutag

 

Freitag ist Freutag.

1. Heute freue ich mich über unsere Wickeltasche. Die ist ausnahmsweise nicht selbstgenäht, weil ich einen wirklich robusten Begleiter haben wollte. Unsere Wahl ist auf eine Wickeltasche von Boo Poo gefallen. Sogar ein bißchen Regen macht diesem Stoff nichts aus.

2. Im Kreativen Mietregal sind mir die allerniedlichste Fuchspuschen über den Weg gelaufen. Die mussten einfach mit. Süß, oder?
 3. Gestern habe ich mit meinem Mann im Kinderzimmer gewerkelt. Gemeinsam haben wir noch ein paar Ideen für die Raumgestaltung überlegt. Hier liegen schon die Stoffe für ein kleines, neues Nähprojekt bereit.

4. Bei einem Besuch bei meiner Godel und meinem Cousin haben wir noch ein kleines Fischerhemdchen in Gr. 80, eine Babybadewanne und ein Waschnäpfchen überreicht bekommen. Wie schön!

5. Gefreut haben wir uns auch sehr über die niedliche Rassel, die gratis mit der Wickeltasche geschickt wurde. Spielzeug haben wir noch gar nicht gekauft und freuen uns daher über solche stylischen Geschenke.

Und hier noch der Rest vom Babyupdate.

Wie weit bin ich: 29. Woche

Der beste Moment dieser Woche: Beim ersten CTG durfte ich dem Herzchen des Zeitspielerkindes lauschen. Klang ein wenig wie ein Güterzug!

Wehwehchen: Keine. Wie erfreulich! Diese Woche war einfach super.

Ich freue mich: Nächste Woche beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin sehr gespannt, wie das wird!


Diese Freugründe schicke ich zu High 5 for Friday und zum Freutag.



Hier wird auch noch gekugelt: Bei Anna, Nadja, Jenny, Anki und Fräulein Sonnenschein.
Bei Mandy, Anna und Valrike wird schon gekuschelt! Nach einer Idee von L'inutile.